4based 4 Creators die beste Alternative

Tritt unserer wachsenden Community bei und finde auch dort jede Menge 4based Creators. Tägliche neue 4based Profile. Du kannst in der Telegram Gruppe selber werben. In dem Telegram 

Wir möchten Dich herzlich Willkommen heißen auf 4based-Creators.

Wer sind wir?

Dazu müssen wir ein wenig ausholen. Unser Konzept für Creators zu werben stammt aus unseren weiteren Creator Projekten wie z.B. Deutsche Onlyfans und Best Creators. Wir bewerben zahlreiche Creators aus aller Welt mit Feature Einträgen auf unseren Webseiten und den entsprechenden Plattformen wie Onlyfans mit unseren eigenen Accounts. Auch auf Instagram, Twitter und Co sind wir mit Accounts vertreten. Und um eine weitere Quelle zu benennen sind wir auch auf Telegram sehr stark vertreten mit einigen Gruppen.

Wir haben es zur unserer Aufgabe gemacht Creators wachsen zu lassen mit echten Followern, Abonnenten oder auch Subscribers. Wie auch immer Du es nennen magst, wir unterstützen Dich auf jeden Fall in Deinem Vorhaben zu wachsen und dass direkt von Anfang an. Wir beraten auch angehende Creators und unterstützen sie bevor sie ihre Accounts eröffnen.

Warum haben wir die Webseite 4based-Creators ins Leben gerufen?

Wir haben schon sehr viele Plattformen ausprobiert als Alternative zu Onlyfans. Doch es hat uns davon keine überzeugen können sich zukünftig als Konkurrent zu Onlyfans behaupten zu können. Aufgrund dessen dass Onlyfans nicht mehr überzeugen kann mit seinem Zahlungsmittel der Kreditkarte waren wir nun auf der Suche neuen Anbietern. Und wie gesagt davon gibt es mittlerweile einige. Auch aus dem Deutschen Raum. Für uns als Werbepartner ist es wichtig einen guten Support zu erhalten vom Anbieter, die Zahlungsmittel müssen stimmen und die entsprechenden Features der Plattform sollten auch passen wie z.B. Massenmails oder geplante Beiträge.

All dies ist möglich auf 4based. Auch wenn einige Features noch nicht aktiv sind, stehen diese ganz oben auf der To-Do Liste von 4based. Wir haben persönlichen kontakt zur Geschäftsführung von 4based und können daher aus sicherer Quelle mitteilen das da Zukünftig einiges in der Pipeline steht was ausgerollt wird an Features.

Für uns das aller Wichtigste

Das aller Wichtigste ist und bleibt ein vernünftiges Zahlungsmittel. Und da punktet ganz klar 4based mit Paypal und Paysafe. Gerade Abonnenten in Deutschland nutzen am liebsten Paypal und Paysafe. Die Kreditkarte ist hier nur beiläufig erwähnt eine zusätzliche Zahlungsquelle. Deutsche Onlyfans Creators haben es momentan sehr schwer auf Onlyfans da unser deutsches Klientel keine Kreditkarte nutzt. Die Umsätze sind dort um bis zu 70% eingebrochen. Daher empfehlen wir ganz klar auf 4based.com zu wechseln um seine Umsätze wieder anzukurbeln.

4based 4 Creators die beste Alternative

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.