Monday Cums auch auf 4based

Tritt unserer wachsenden Community bei und finde auch dort jede Menge 4based Creators. Tägliche neue 4based Profile. Du kannst in der Telegram Gruppe selber werben. In dem Telegram 

Monday Cums ist ein Projekt von Deutsche Onlyfans und Best Creators. In diesem Projekt werden auf dem Account von Best Creators exklusive Videos veröffentlicht die vom Creator eigens für das Projekt Monday Cums produziert werden. Seit dem 25.10.2021 sind die Monday Cums schon auf Onlyfans angelaufen und seit einigen Tagen nun auch auf 4based.

Das Unternehmen von Deutsche Onlyfans und Best Creators fördert dadurch angehende Creators mit ihrem Content. Der User muss die Beiträge für die Monday Cums kostenpflichtig freischalten. Dadurch refinanziert sich die Werbung für die Creators von allein.

Was will man damit erreichen?

Die Creator produzieren ihren Content in Form eines expliziten Videos und stellen das Best Creators und Deutsche Onlyfans kostenlos zur Verfügung. Im Tausch dafür wird dieses Video über diverse Plattformen vertrieben und entsprechend verlinkt zum Content Creator. Alleine über Onlyfans erreicht das Unternehmen eine riesige Fan Base von bereits über 25.000 Followern. Zwar ist die Follower Anzahl auf 4based von Best Creators noch sehr gering doch mit Sicherheit nicht mehr lange. Auch auf der eigens eingerichteten Webseite der Monday Cums stehen die produzierten Videos zur Verfügung. Für einen geringen Monatspreis können dort alle Videos angesehen werden. Auch dort wird auf die Profile der Creator verlinkt. So entsteht eine Win/Win Situation für alle beteiligten. Der Creator erhält dadurch eine riesige Werbeplattform und bekommt somit auch von außerhalb von 4based oder Onlyfans jede Menge Traffic und vor allem neue Follower und Abonnenten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

annemieche
4based
4based Creators

annemieche

♥️𝓁𝒾𝒸𝒽 𝒲𝒾𝓁𝓁𝓀𝑜𝓂𝓂𝑒𝓃, 𝓈𝒸𝒽ö𝓃 𝒹𝒶𝓈𝓈 𝒟𝒰 𝓂𝒾𝒸𝒽 𝒢𝑒𝒻𝓊𝓃𝒹𝑒𝓃 𝒽𝒶𝓈𝓉. 𝐼𝒸𝒽 𝓌ü𝓃𝓈𝒸𝒽𝑒

Weiterlesen »