Selbst die Großen wechseln zu 4based

Tritt unserer wachsenden Community bei und finde auch dort jede Menge 4based Creators. Tägliche neue 4based Profile. Du kannst in der Telegram Gruppe selber werben. In dem Telegram 

Solange ist 4based doch nicht am Markt und sorgt jetzt schon für Aufruhr. Selbst große Deutsche Onlyfans Creator wie Bonnytagesbrise, die bereits auf 4based schon eine riesige Fangemeinde von über 1900 Follower hat, ist mit am Start. Und das soll doch schon was heißen. Und ganz ehrlich, wir sind von Anfang an von dieser Plattform begeistert gewesen und das hatte viele Gründe.

Die Zahlungsmittel sind einfach unschlagbar auf 4based und trifft genau den Kern welchen unsere deutschen Abonnenten brauchen. Du kannst nicht nur mit der Kreditkarte zahlen, die sowieso nicht vom Deutschen als geliebtes Zahlungsmittel angesehen wird, Du kannst ganz einfach mit Paysafe, Paypal oder Klarna bezahlen auf 4based. Und wem kommt es zu gute? Den Creatorn!

Lady of Sunshine

Für uns ein weiterer Faktor ist das Provisionsmodell. Es ist anfänglich etwas schwer für den einen oder anderen zu verstehen, aber wenn man sich mal durchgefuchst hat dann ist es doch sehr Einfach. Das besondere daran ist, das man an allem mitverdient. Und das bieten doch die wenigsten. Die meisten stolpern zuerst über 40% von ihren Einnahmen, aber aus diesen 40% können mal gut und gerne 70 – 85% werden wenn man alles berechnet. Doch jeder ist sein eigener Meister in seinem handeln und tun und bestimmt damit selbst wieviel er einnehmen möchte oder kann. Der eine wirbt nur und der andere wirbt und bietet seinen Content an. Egal wie man es ausdrückt, jeder muss seinen eigenen Traffic erreichen und wird im Grunde genommen durch den mitgebrachten Traffic belohnt in der Ausschüttung der Prozente.

Noch ein Vorteil den wir nicht außen vorlassen sollten ist der Support. Der Support ist komplett in Deutsch. Natürlich auch in Englisch. Onlyfans und Co können da nicht mithalten und verschicken standardisiert eine englische Nachricht zurück auf deine Support Anfrage. Für nicht englisch sprechende Menschen sehr kompliziert. Dabei geht es noch nicht mal um das Englisch sondern viel mehr um die Standardschreiben die da zurückkommen. Das passiert Dir auf 4based nicht. Der Support ist stets am Ball und hilft Dir weiter.

Mit Sicherheit gibt es noch Lücken am System die geschlossen werden müssen was den Komfort betrifft wie planbare Beiträge oder Massenmails. Aber in den kommenden Wochen und Monaten rollt 4based eine menge an Features aus die diese Lücken schließen. 

Wer jetzt pfiffig ist, der ist von Anfang an dabei und verdient zukünftig satt mit an der Plattform. Sei es durch eigenen Content oder durch mitgebrachten Traffic. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

withered.rose
4based
4based Creators

withered.rose

𝘞𝘦𝘭𝘭𝘤𝘰𝘮𝘦 𝘵𝘰 𝘮𝘺 𝘱𝘢𝘨𝘦 💛✨𝘐’𝘮 23 𝘺𝘦𝘢𝘳𝘴 𝘰𝘭𝘥 & 𝘭𝘰𝘷𝘦

Weiterlesen »