Wie bekomme ich für 4based Subscribers?

Tritt unserer wachsenden Community bei und finde auch dort jede Menge 4based Creators. Tägliche neue 4based Profile. Du kannst in der Telegram Gruppe selber werben. In dem Telegram 

Anders wie bei Onlyfans hast Du die Chance Deinen Profil Link auf Instagram, Facebook & TikTok in Deiner Bio zu hinterlegen und brauchst nicht damit rechnen das es so schnell zu einem Shadowban kommt. Zum einen kannst Du Deine Fans alle auf diesen Link verweisen und zum anderen generierst Du damit Deinen eigenen Traffic der auch noch belohnt wird von 4based. Du erhältst für jeden neuen geworbenen 4based Abonnenten der frisch auf der Plattform ist nochmals extra 30% oben auf Deine Einnahmen wenn dieser bei Dir auch noch kauft. 

Aber wie bekomme ich den Insta Follower auf meinen Link?

In erster Linie sei an dieser Stelle erwähnt das Du Dir auch eine Community aufbauen musst auf Deinen Social Media Channels. Einfach nur eben mal die üblichen Dessous Bilder einstellen und abwarten das sich etwas bewegt, der sei jetzt schon darauf vorbereitet das dem nicht so ist. Community bedeutet Arbeit und Pflege und vor allem Kommunikation. Du wirst als Dessous Model auf Instagram unheimlich viele Anfragen erhalten. Und da geht es schon los. Wer diese nicht freundlich beantwortet wird auch keine Abonnenten gewinnen für 4based. 

Welche Möglichkeiten gibt es für die Verteilung des Profil Links?

Da gibt es so einiges was Du machen kannst. 

  • Telegram – z.B. unsere Gruppe kostenlos nutzen und Deinen Profil Link mit Bild und einen kleinen netten Text von Dir regelmäßig einstellen. 
  • Instagram – die Bio nutzen, Story erstellen und auf Deine Bio verweisen. Oder aus dem Post heraus auf die Bio verweisen. 
  • Twitter – hier kannst Du so ziemlich alles von Dir bewerben, auch sehr freizügig. Auch hier wieder den Link in Deiner Bio platzieren. 
  • Reddit – auch hier kannst Du NSFW Content einstellen und Deinen Profil Link bestens platzieren. Auch in diversen Gruppen ist dies möglich.
  • Onlyfans – im Normalfall kannst Du Deinen 4based Link dort nicht so einfach teilen. Doch Du kannst Dir über allmylinks oder ähnlichen Link-Bio-Plattformen eine Vita erstellen in der Dein Profil Link enthalten ist. Onlyfans genehmigt diese Links. 
  • Webseite – wenn Du eine eigene Webseite als Landingpage hast, dann kannst Du auch von dieser Wunderbar verlinken. 
  • Zu guter Letzt unsere Portale. Hier auf 4based-Creators.com und auf Best Creators kannst Du Dein Profil bewerben. 

 

Das sind nur ein paar Beispiele, da gibt es noch mehr was Du machen kannst. Aber das Wichtigste ist das Du am Ball bleibst und stetig Content erstellst für alle Deine Channels, ansonsten wirst Du an allem scheitern.

Bei Fragen und Anregungen stehen wir Dir gerne zur Seite. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.